Über mich

Pascal Nadler

Du möchtest wohl mehr über mich wissen? Mein Name ist Pascal Nadler.

Ich wurde im kleinen Dorf Fritsche geboren, meine Eltern haben mich nach der Schule als Buchhalterin eingestellt, ich habe geheiratet und zwei Kinder bekommen, gleichzeitig habe ich weiter Blumenkästen studiert und angefangen, sie in ganz Deutschland zu finden, heute arbeite ich als Blumenkastendesignerin und bin stolz darauf, diesen Service allen meinen Kunden, meinen Freunden und Fremden, anbieten zu können.

Mein Vater hat mir als Kind immer gesagt, wie schön Blumen sind und er hat mir gerne Bilder von ihnen gezeigt und wie sehr er Blumen und ihre Schönheit liebt, aber nachdem er verheiratet war und Kinder hatte, muss ich zugeben, dass er sich geirrt hat, er mochte Blumen nie wirklich und die Tatsache, dass ich an ein paar Blumenveranstaltungen teilgenommen habe, zeigt, dass ich sie wirklich mag.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich auch über DIY-Projekte schreibe, wie z.B. die Herstellung eines Blumenkastens oder anderer DIY-Blumen oder sogar einen Artikel darüber, welche Blumen man mit der gleichen Ausrüstung wie die, mit der man sein Haus schmückt, machen kann.... Was ich nicht habe, sind viele Erfahrungen mit DIY-Blumenkästen, und wenn ich darüber nachdenke, bin ich manchmal enttäuscht.... Es ist ein sehr häufiges Problem, aber leider bin ich der Einzige, der es hat, also habe ich das Gefühl, dass ich dir davon erzählen muss, damit du weißt, wie du dieses Problem vermeiden kannst.

Schau dich gerne hier auf dieser Webseite um.

IhrPascal