Wie speichert man Wasser in den Blumenkästen?

Pascal Nadler

"Ich wurde auch gebeten, ein wenig über unsere Philosophie zu schreiben, aber dieser Artikel wird sich nur auf den Blumenkasten als Aufbewahrungsmethode konzentrieren, in diesem Artikel erfahren wir etwas über das Design und den Bau eines Blumenkastens, wie Sie wissen, gibt es auch einige verschiedene Möglichkeiten, Wasser sowohl in der Box als auch außerhalb zu speichern. Und das wird bemerkenswert sein, im Vergleich mit Solarleuchten Blumenkasten

"In den Blumenkästen". Das differenziert diesen Artikel stark von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Stein Blumenkasten. Und dann fragen sie oft: "Aber was ist mit den ganzen Pollen da drin?" Und ich sage oft: "Nun, du hast Recht, aber wir haben das Problem gelöst, und deshalb kommen die Kästen mit einer speziellen Box in der Mitte: Pollen lagern", deshalb sage ich immer: "Wenn ich Blumen in die Box stelle, bleiben Pollen und Wasser drin". Das unterscheidet es von anderen Produkten wie bspw. Blumenkästen.