Womit kann man alte Blumenkästen aus Eternit anmalen?

Pascal Nadler

"Nein. Du kannst nur deine eigenen Boxen malen", das ist eine sehr wichtige Antwort. Wenn du Blumen auf deine eigene Box maltest, werden die Farben alle gemischt und das Ergebnis ist fast ganz anders als das, was du willst... Ich liebe es, mit meinen Kindern zu malen... Wir haben es immer geliebt, Blumenkästen mit unseren Kleinen zu machen, jetzt, da sie im Kindergarten sind, sind sie so viel unabhängiger und neugieriger als die anderen Kinder. Ebenfalls mag Bewässerungssystem Blumenkasten einen Versuch sein. .. Meine Kinder kommen immer auf andere Ideen... Und das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Produkten wie Action Blumenkasten. . Wir hatten großes Glück, dass meine Kinder auch immer schöne und besondere Dinge machen wollten....

"Einfach!" "Und was sollst du benutzen?" "Ich weiß nicht - ich male keine Blumenkästen" - das ist meine Antwort für alle, ich hoffe, es wird auch meine Antwort für dich sein. Als ich zum ersten Mal die neue Farbe für den Kasten sah, konnte ich es nicht glauben, es war überhaupt nicht die gleiche Farbe wie die alte, die ich normalerweise mit meiner alten Aquarellfarbe bemalt habe.

"Nichts". Wie verwende ich Blumenkästen? Und natürlich gibt es keinen Grund, eine alte Eternit-Box zu bemalen. Dies ist eine sehr seltene Dekoration: eine sehr seltene Art von Dekoration. Als ich ein Kind war, kauften uns meine Eltern zu Weihnachten eine ganz besondere Holzkiste, in der wir diese ganz besondere Box fanden: eine sehr schöne Holzkiste, in der alle möglichen schönen Dinge ausgestellt wurden. Im Kontrast zu Blumenkästen kaufen ist es ergo auffällig wirksamer.